Sabine Stenzel

AdHoc-Marcel-Paschke.jpg

Der neue Vertriebsleiter Deutschland bei AdHoc, Marcel Paschke. © AdHoc

 
08.02.22 – AdHoc

AdHoc

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

Marcel Paschke hat zum 1. Februar 2022 die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH in Mannheim übernommen. Von  Sabine Stenzel
Verkaeuferin-und-Kundin.jpeg

Sobald das Einkaufen ohne 2G-Regel wieder möglich ist, dürfte laut HDE der Umsatz im Handel wieder steigen. © Monkey Business - stock.adobe.com

 
03.02.22 – Prognose für 2022

Prognose für 2022

Handel hofft auf Umsatzplus

Der Einzelhandel könnte 2022 ein Umsatzplus von 3 % erzielen. Voraussetzung ist laut HDE, dass die Pandemie und die sie begleitenden Einschränkungen zeitnah ... Von  Sabine Stenzel
Trodat-vintage-Stempel.jpg

Individuelle Etiketten und Geschenkanhänger schnell selbst gemacht: Der „trodat® vintage Stempel“ macht's möglich. © Trodat

 
03.02.22 – „vintage“ Stempel

„vintage“ Stempel

Selbst gemachte Geschenke mit trodat®

Selbst gemachte Geschenke aus der heimischen Küche sind nicht nur zur Weihnachtszeit ein Renner. Mit dem „trodat® vintage Stempel“ erhalten sie die persönliche ... Von  Sabine Stenzel
WMF-Fruehlingsaktion-2022.jpg

Rund um die Frühlingsaktion 2022 bietet WMF dem Handel umfangreiches POS-Material. © WMF

 
01.02.22 – „Snackification“

„Snackification“

WMF Frühlingsaktion 2022

Mit seiner Frühlingsaktion 2022 will WMF Unterstützung bei der Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“ bieten. Ergänzt wird die Promotion durch Spargelprodukte. Von  Sabine Stenzel
Kaiser-Aktion-Love--Easter.jpg

Ein Herz für die Liebe und Ostern zeigt Kaiser mit seiner Aktion „Love & Easter 2022“. © Kaiser

 
27.01.22 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser „Love & Easter 2022“

Ab Ende Januar lässt Kaiser den Frühling in der heimischen Backstube erwachen. Die Aktion „Love & Easter“ läuft bis 29. Mai 2022. Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-Kampagne-Feel-Good.jpg

Emotionale Bilder prägen den Flyer zur Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2022 „Feel Good Food“. © Le Creuset

 
26.01.22 – Markenkampagne

Markenkampagne

„Feel Good Food“ mit Le Creuset

Orientierung und Inspiration will Le Creuset mit seiner Markenkampagne „Feel Good Food“ geben. Sie läuft von März bis Juni 2022. Von  Sabine Stenzel
Kuechenprofi-Logo.jpg

Die Küchenprofi-Group vereint den Vertrieb ihrer Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring. © Küchenprofi

 
26.01.22 – Küchenprofi-Group

Küchenprofi-Group

Eine Vertriebsgesellschaft für vier Marken

Die Küchenprofi-Group legt ab 1. April 2022 den Vertrieb ihrer Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring zusammen. Die Ansprechpartner bleiben unverändert. Von  Sabine Stenzel