Chefredakteurin stil & markt | Mitglied der Geschäftsleitung
Sabine Stenzel
Telefon:
E-Mail:
08.02.22 – AdHoc
AdHoc
Marcel Paschke hat zum 1. Februar 2022 die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH in Mannheim übernommen.
03.02.22 – Prognose für 2022
Prognose für 2022
Der Einzelhandel könnte 2022 ein Umsatzplus von 3 % erzielen. Voraussetzung ist laut HDE, dass die Pandemie und die sie begleitenden Einschränkungen zeitnah ...
03.02.22 – „vintage“ Stempel
„vintage“ Stempel
Selbst gemachte Geschenke aus der heimischen Küche sind nicht nur zur Weihnachtszeit ein Renner. Mit dem „trodat® vintage Stempel“ erhalten sie die persönliche ...
01.02.22 – „Snackification“
„Snackification“
Mit seiner Frühlingsaktion 2022 will WMF Unterstützung bei der Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“ bieten. Ergänzt wird die Promotion durch Spargelprodukte.
27.01.22 – POS-Aktion
POS-Aktion
Ab Ende Januar lässt Kaiser den Frühling in der heimischen Backstube erwachen. Die Aktion „Love & Easter“ läuft bis 29. Mai 2022.
26.01.22 – Markenkampagne
Markenkampagne
Orientierung und Inspiration will Le Creuset mit seiner Markenkampagne „Feel Good Food“ geben. Sie läuft von März bis Juni 2022.
26.01.22 – Küchenprofi-Group
Küchenprofi-Group
Die Küchenprofi-Group legt ab 1. April 2022 den Vertrieb ihrer Marken Küchenprofi, Zassenhaus, Cilio und Spring zusammen. Die Ansprechpartner bleiben unverändert.