09.04.24 – Personalie

Valerie Arslan neu bei pad

Um noch mehr Augenmerk auf Events und Messeauftritte legen zu können, hat sich pad Verstärkung im Bereich Eventmanagement ins Haus geholt. Valerie Arslan unterstützt das Team im Bereich Projektmanagement seit 1. April 2024.

Valerie-Arslan-PAD.jpg

Valerie Arslan © PAD

 

Die Textilfachwirtin Valerie Arslan war bisher als Showroom & Press Supervisor tätig und wechselte zum 1. April 2024 in ihre neue Position als Koordinatorin für die Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten und Veranstaltungen. Für ihre neuen Aufgaben kann Valerie Arslan auf langjährige Erfahrungen sowohl in der Textilbranche als auch in der Planung und Durchführung verschiedener Events zurückgreifen. PAD möchte mit der personellen Verstärkung noch effizienter agieren und damit Kunden und Handelspartnern eine Mehrwert bieten.

Weitere Artikel zu: