12.12.19 – POS-Aktion

Frühlingserwachen mit Kaiser

Mit zwei Promotions startet Kaiser (über WMF-Group) ins neue Jahr: Im Aktionszeitraum vom 27. Januar bis 9. Mai 2020 stehen die Themen „Love” und „Ostern” am POS im Fokus.

Kaiser-Backform-Hefekranz-.jpg

An Ostern steht Backen hoch im Kurs, dies unterstützt Kaiser mit der passenden POS-Aktion. © Kaiser

 

Mit den beiden Aktionen „Love“ und „Ostern“ werden die zahlreichen festlichen Anlässe des Frühjahres ideal abgedeckt. Seinen Handelspartnern bietet Kaiser zudem Unterstützung in Form von umfangreichem und einladendem Dekorationsmaterial für Schaufenster und POS, das für eine hohe Aufmerksamkeit beim Endkunden sorgen und die Lust auf das frühlingshafte Backen wecken soll. Für die Aktion „Ostern“ sind zwei unterschiedliche Displays verfügbar.

Genau richtig für den Mutter- oder Valentinstag – aber auch für süße Liebeserklärungen zwischendurch – ist die Aktion „Love“: Sie enthält beispielsweise die Springform „Herzkuchen“ sowie eine Königskuchenform mit Herz-Motiveinsatz aus der „Inspiration”-Serie. Für ein schmackhaftes und kreatives Osterfest bietet Kaiser trendige Oster-Motiv-Backformen, 3D-Vollbackformen sowie zahlreiche Ausstecher mit Frühlingsmotiven.

Wer: Kaiser (WMF-Group, Geislingen).

Was: Frühlingspromotion mit den beiden Aktionen „Love” und „Ostern”.

Wann: 27. Januar bis 9. Mai 2020.

POS-Material: umfangreiches und einladendes Dekorationsmaterial für Schaufenster und POS, z. B. Displays in verschiedenen Größen.