Sabine Stenzel

Fachgeschaeft-des-Monats.jpg

Ganz in ihrem Element: Tabula-Inhaberin Renate Ingber-Heimeroth. © stil & markt

 
16.07.19 – Ein wahr gewordener Traum

Ein wahr gewordener Traum

Fachgeschäft des Monats: Tabula

Bei der Namenswahl ließ sich Händlerin Renate Ingber-Heimeroth zwar von den alten Römern inspieren, ihr Tabula ist aber alles andere als verstaubt. Von  Sabine Stenzel
Fiskars-Julia-Seyffart-.jpg

Julia Seiffart verantwortet jetzt als Marketingleiterin alle Produktsparten von Fiskars in der Region Süd. © Fiskars

 
Julia Seyffart ist in der strategischen Geschäftseinheit Functional als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars ... Von  Sabine Stenzel
Sambonet-Tailor-Made.jpg

Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH

 
12.07.19 – Maßgeschneidertes Besteck

Maßgeschneidertes Besteck

„Tailor Made“ mit Sambonet

Ein maßgeschneidertes Produkterlebnis will Sambonet mit dem neuen Projekt „Tailor Made“ bieten. Verbraucher können damit ihr individuelles Besteck kreieren. Von  Sabine Stenzel
WMF-Firmenzentrale-Geislingen.jpg

Im Zuge der „Agenda 21“ plant WMF den Abbau bzw. die Verlagerung von 400 Arbeitsplätzen (im Bild der Firmensitz in Geislingen). © WMF

 
11.07.19 – „Agenda 21“

„Agenda 21“

WMF verlagert Kochgeschirr-Fertigung

WMF will eine Trendwende ihres rückläufigen Consumer-Geschäftes einläuten. Deshalb startet das Unternehmen die „Agenda 21“. Diese sieht verschiedene Maßnahmen ... Von  Sabine Stenzel
TrendSet-Sommer-2019-Eingang.jpg

Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz der TrendSet Sommer 2019. © TrendSet GmbH

 
11.07.19 – Messebilanz

Messebilanz

TrendSet bleibt stabil

Die TrendSet bleibt auch in ihrer Sommerausgabe 2019 stabil. Die Veranstalter ziehen nach drei Messetagen (6. bis 8. Juli 2019) eine positive Bilanz. Von  Sabine Stenzel
DT-Collection-Nelson-Mueller.jpg

Signierstunde bei DT-Collection anlässlich der Tendence 2019: Nelson Müller und Dori Tscherwinka. © Enrico Sauda

 
10.07.19 – Tendence 2019

Tendence 2019

Nelson Müller bei DT-Collection

Während der Tendence 2019 präsentierte Sternekoch Nelson Müller auf dem Messestand der DT-Collection sein Kochbuch „Heimatliebe“. Von  Sabine Stenzel
Point-of-Experience.jpg

Einen lebendigen Austausch förderten beim „Point Of Experience Zukunftstalk“ nicht zuletzt die Thementische. © Gruschwitz GmbH

 
08.07.19 – Zukunftstalk „Point Of Experience“

Zukunftstalk „Point Of Experience“

Die Zukunft des stationären Handels

Wie sieht die Zukunft des stationären Handels aus? Diese zentrale Frage stellte der „Point Of Experience Zukunftstalk 2019“, der Ende Juni in München stattfand. Von  Sabine Stenzel