Daniel Keienburg

De'Longhi Augmented Reality
 
18.07.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 28 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 28 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Daniel Keienburg
Saks OFF 5TH VM

In den USA betreibt Saks OFF 5TH mehr als 100 Filialen.

 
11.07.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 27 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 27 kommt aus der Rubrik „Aus dem Handel“. Von  Daniel Keienburg
taschenoekoland.jpg

Tragetasche mit dem "Blauen Engel". Foto: OMM Kunststofftechnik GmbH

 
10.06.16 – Leserbrief zum Thema Plastiktüten

Leserbrief zum Thema Plastiktüten

„Die Diskussion ist eine Farce“

Herbert Pjede von der OMM Kunststofftechnik GmbH erklärt in einem Leserbrief, warum Plastiktüten aus seiner Sicht zu Unrecht am Pranger stehen. Von  Daniel Keienburg
weathered.png

„Weathered“ nennt sich der erste Trend für 2017.
Foto: Trend Bible

 
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 16 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg
Plagiarius_Trophäe

Die Preisträger des Negativpreises Plagiarius erhalten im Rahmen der Ambiente den Plagiarius-Zwerg.
Foto: Aktion Plagiarius e.V.

 
16.02.16 – Aktion Plagiarius e.V.

Aktion Plagiarius e.V.

Plagiarius: Erkennen Sie den Unterschied?

Mit Fälschungen verdienen dreiste Firmen viel Geld. Im Rahmen der Ambiente 2016 wurden einige nun geehrt. Von  Daniel Keienburg
Ambiente_FlypSite

Die Messe in Bildern – mit unserem Live-Blog verpassen Sie nichts.

 
Werden Sie mit uns zum Reporter auf der Ambiente! Was Sie brauchen? Ein Smartphone oder Tablet für einen Messe-Schnappschuss mit Ihrem Kommentar, der, ... Von  Daniel Keienburg
Miele_Geschäftsleitung

Die Miele-Geschäftsleitung mit Dr. Eduard Sailer, Dr. Markus Miele, Olaf Bartsch, Dr. Reinhard Zinkann, Dr. Axel Kniehl (v.l.).
Foto: Miele

 
3,49 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftete das Familienunternehmen Miele im Geschäftsjahr 2014/15. Dazu haben vor allem zwei neue Baureihen beigetragen. Von  Daniel Keienburg