Daniel Keienburg

Konzept-Elektromarkt.jpg

Begleiten Sie uns auf einen Streifzug durch das Zuhause. © Meisenbach Verlag

 
24.08.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Elektromarkt mit neuer Website

Die B2B-Pflichtlektüre der Elektro-Branche ist seit heute mit einer neuen Online-Plattform online. Von  Daniel Keienburg
Asa-Selection-Oco-Ligne-Noire.jpg

... während „Oco Ligne Noire“ von ASA Selection sich durch warmes Weiß auszeichnet, das durch schwarze, von Hand aufgetragene Linien konturiert wird. Der „Red Dot“-Gewinner ist die Dekorvariante der Serie „Oco“.

 
10.04.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 14/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 14 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Daniel Keienburg
Leifheit-Wischtuchpresse.jpg

Die anhaltend positive Entwicklung im Markengeschäft ist auf die starke Nachfrage nach Produkten der Marke Leifheit, hauptsächlich in der Kategorie Reinigen, zurückzuführen. Fotos: Leifheit

 
03.04.17 – Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2016

Leifheit weiter erfolgreich

Positive Entwicklung im Markengeschäft von Leifheit und Soehnle gibt den Ausschlag für weiteres Wachstum. Von  Daniel Keienburg
Borough-Kitchen-United.jpg

Borough Kitchen, Großbritannien

 
27.03.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 12/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 12 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Daniel Keienburg
DeLonghi-PrimaDonna-S-Evo.jpg

PrimaDonna S Evo von De’Longhi. Fotos: De’Longhi

 
20.03.17 – Ergänzung für die Premiumlinie

Ergänzung für die Premiumlinie

De’Longhi: PrimaDonna S Evo

Individueller Kaffeegenuss, App-Steuerung und länger frische Milch: De’Longhi präsentiert das neue Premiummodell PrimaDonna S Evo. Von  Daniel Keienburg
Jura-Live-POS.jpg

Jura Live: Seit 2016 werden schweizweit Tablets an Verkaufspunkten im Fachhandel platziert. Fotos: Jura

 
16.03.17 – Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Jura steigert Umsatz

Der Schweizer Kaffee-Spezialist Jura verkaufte 2016 insgesamt 321.000 Vollautomaten und steigerte den Umsatz um 11,7 Prozent auf 421 Millionen CHF. Von  Daniel Keienburg
wmfpresse281.jpg

Auch in Zukunft wird Geislingen der Unternehmenssitz von WMF bleiben.

 
27.02.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 8/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 8 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Daniel Keienburg