14.06.23 – Personalie

Stefan Muth neu bei Gefu

Stefan Muth verstärkt seit Mai 2023 als Gebietsverkaufsleiter für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg das Team von Gefu.

Gefu-Stefan-Muth.jpg

Stefan Muth ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Gefu und als solcher verantwortlich für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg. © Gefu

 

Der gelernte Kaufmann blickt auf eine erfolgreiche 25-jährige Karriere zurück, von der er zehn Jahre lang als Abteilungsleiter im Verkauf und 14 Jahre im Außendienst tätig war. Außerdem bewies Muth bereits bei einem Markenartikelhersteller von Haushaltskleingeräten branchenspezifische Expertise. Mit dieser Erfahrung wird Stefan Muth die Positionierung der Marke Gefu optimieren und erweitern sowie das Gefu Vertriebsnetzwerk weiter stärken.

Muth folgt auf die Agentur Zeller + Zeller. „Wir danken der Agentur Zeller + Zeller und freuen uns, mit Stefan Muth einen versierten Gefu-Verantwortlichen für Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg gewonnen zu haben. Mit seiner umfassenden Expertise wird er sicherlich viel zur Stärkung unseres Markenauftritts beitragen und Gefu gemeinsam mit dem ganzen Team weiterhin auf Erfolgskurs halten“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu.

Weitere Artikel zu: