28.11.18 – Gefu

Mit Sally am POS

Einen aufmerksamkeitsstarken Hingucker bietet Gefu dem Handel ab sofort in Form einer lebensgroßen Abbildung der Youtuberin Sally.

Gefu-Sally-POS-Display.jpg

Ab sofort erhältlich: aufmerksamkeitsstarke Displays, auf denen Sally ihre Gefu-Lieblinge präsentiert. © Gefu

 

Sally ist eine der beliebtesten deutschen Food-Youtuberinnen, die seit Oktober 2017 mit Gefu-Produkten auf ihrem Kanal kocht und backt. In Form des Displays präsentiert sie ihre aktuellen Gefu-Lieblinge, darunter der Gemüse- und Obstschneider „Flexicut” oder der Scheibenschneider „Rapido”, die beide regelmäßig in Sallys Videos zum Einsatz kommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bereits seit über einem Jahr mit Sally zusammenarbeiten dürfen. Als bekannteste Food-Youtuberin ist sie die perfekte Botschafterin für unsere Produkte, mit denen jeder seine Kochkunst entdecken kann“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu. Er sei davon überzeugt, dass das Display viele Sally-Fans ansprechen und so zu Kaufimpulsen am POS führen wird.