Aktuelle Meldungen

Themenseiten

WLAN-Kundenbindung.jpg

Ein kostenloser Hotspot mit guter Internetverbindung kommt bei modernen Kunden positiv an. © MeinHotspot

 
30.08.17 – Digitalisierung im Handel

Digitalisierung im Handel

MeinHotspot: Kundenbindung mit WLAN

Moderne Kunden wollen auch bei Einkauf vor Ort immer online sein. Dem entgegenzukommen, ist für den Handel Herausforderung und Chance zugleich. Von  Redaktion
triangle-Rettichschneider.jpg

Traditionell gehört zum Oktoberfest neben Brezel, Bier und Weißwurst auch der „Radi“ dazu (bayerisch für Rettich). Für effektvolle Dekorationen eignet sich der Rettichschneider von triangle® aus Solingen. Der Spieß, an dem sich der Edelstahlschneider befindet, dient als Zentrierhilfe und erleichtert das Schneiden und Servieren der Girlanden. © triangle

 
29.08.17 – Oktoberfest-Special 2017

Oktoberfest-Special 2017

Auf geht's zur Wiesn!

In wenigen Wochen heißt es in München wieder „O' zapft is!“. Für einen stilechten Auftritt auf dem Oktoberfest 2017 dürfen diese Produkte nicht fehlen. Von  Katja Keienburg
Key-Visual-Fissler-Geschenk.jpg

Mit emotionaler Gestaltung sorgt das Key Visual zur Aktion für Kaufimpulse am POS. © Fissler

 
29.08.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler: In Schenklaune

Auch in diesem Jahr startet Fissler wieder die weihnachtliche Sonderaktion „Ein Geschenk fürs Leben“. Im Fokus dieses Mal: „Made in Germany“. Von  Redaktion
abt-Ulm.jpg

Das Abt-Kaufhaus am Ulmer Münsterplatz gehört nun zur Drogeriekette Müller. © Abt

 
28.08.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 34/2017

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 34 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Redaktion
WMF-AMBIENT-Kraeuter-home.jpg

Dekorativer Kräutergarten für zu Hause: der neue „WMF Ambient Kräuter @home“. © WMF

 
28.08.17 – WMF

WMF

Vorhang auf für „WMF Ambient“

Mit einem neuen Produktsegment fährt die Kleingerätesparte der WMF Group nach Berlin zur IFA. Ebenfalls im Gepäck: die IV. Generation der WMF Küchenminis®. Von  Sabine Stenzel
FriedrDick-T-Short.jpg

So sieht das neue „I ♥ DICK“-T-Shirt aus. © Friedr.Dick

 
28.08.17 – Friedr.Dick

Friedr.Dick

Neues T-Shirt „I ♥ DICK“

Im Jahr 2015 brachte Friedr. Dick im Rahmen einer Aktion den Sticker „I ♥ DICK“ heraus. Ab sofort gibt es dieses Stickermotiv auch als T-Shirt. Von  Katja Keienburg
Shrub.jpg

Nach einem althergebrachten Rezept wird „Shrub!“ in einer kleinen Manufaktur hergestellt, von Hand abgefüllt und etikettiert. © Schuster Spezialitäten

 
25.08.17 – Newcomer

Newcomer

„Shrub!“: Trendiges Trinken

Aus besten Zutaten und ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe stellt man bei Schusters Spezialitäten Sirups mit Trendpotenzial her. Von  Redaktion