Aktuelle Meldungen

Themenseiten

1730-Newcomer-Tueten.jpg

Die „Paper Bags“ von 17;30 bringen Ordnung in das Zuhause. © 17;30

 
06.12.18 – Newcomer

Newcomer

17;30: Maritimes Trendlabel

Eine Prise Hamburg gefällig? Das Label 17;30 überzeugt mit maritimem Schmuck, Home-Accessoires und außergewöhnlichen Postkarten. Von  Redaktion
LogoNordstil.jpg

Heimvorteil und Handelsanreize für Hamburger: die Nordstil. © Messe Frankfurt

 
06.12.18 – Textanzeige

Textanzeige

Nordstil setzt Kurs auf Januar 2019

Vom 12. bis 14. Januar 2019 präsentieren sich auf der regionalen Orderplattform des Nordens Aussteller aus Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden. ... Von  Redaktion
NordlichterNordstil.jpg

Ausgefallene Produktideen aus ungewöhnlichen Materialien: die Nordlichter auf der Nordstil. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin

 
06.12.18 – Textanzeige

Textanzeige

Ausgefallene Ideen aus dem Norden

Die richtigen Leute mit den richtigen Ideen am richtigen Ort. Mehr braucht es eigentlich nicht, um erfolgreich zu sein. Die Hamburger Lifestyle-Messe Nordstil ... Von  Redaktion
Thomas-Jaehn.jpg

Thomas Jähn, Head of Sales, wird das Team zum Vertrieb der DKB-Marken in Österreich führen. © Profino

 
05.12.18 – DKB-Marken

DKB-Marken

Profino übernimmt Vertrieb in Österreich

Wie Profino bekannt gibt, übernimmt das Unternehmen ab 1. Januar 2019 den Österreich-Vertrieb der Marken Zyliss, Cole & Mason, Jamie Oliver und Ken Hom. Von  Redaktion
S-Kultur-Caf.jpg

Die Cafébar erleichtert dem Kunden den Eintritt ins Fachgeschäft. © S-Kultur

 
03.12.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 48/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 48 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Miriam Hegner
Zukunft-des-Einkaufens-Frank.jpg

Gastautor Frank Rehme. © Frank Rehme

 
03.12.18 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

„Abwarten ist keine Alternative“

Unser Gastautor findet: Im kleinen stationären Fachhandel lautet der Slogan zu oft: „Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!". Von  Redaktion
Neues-Logo-Casablanca.jpg

Modern und zeitgemäß präsentiert sich Casablanca mit dem neuen Logo. © Casablanca

 
03.12.18 – Modernisierung

Modernisierung

Neues Logo für Casablanca

Nach 25 Jahren modernisiert das Bocholter Unternehmen Casablanca sein Image und präsentiert sich mit einem neuen, zeitgemäßen Unternehmenslogo. Von  Redaktion