Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Cedon Dackel

Das Dackel-Lineal war eines der ersten Tiermotive, die Jonas Distel für die Cedon-Linienzieher entwarf. Er bringt sogar ins Matheheft Spaß.

 
16.05.14 – Designgeschichten

Designgeschichten

Jonas Distel und das Cedon-Lineal

Wie das Hilfsmittel des Exakten lebensfroh, humorvoll und vergnügt interpretiert wird, verrät unsere Designgeschichte. Von  Redaktion
Schafferer

Feiert sein 125-jähriges Bestehen: das Fachgeschäft Schafferer in Freiburg, das 2008 als Global gia Honoree ausgezeichnet wurde.

 
Dieses Jahr feiert das Freiburger Fachgeschäft seinen 125. Geburtstag und lässt daran nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch Industriepartner und Kunden ... Von  Redaktion
Oxygen

Bei Oxygen kann sich jeder eine Uhr in seiner Lieblingsfarbe oder passend zum Outfit aussuchen.

 
21.05.14 – Newcomer des Monats

Newcomer des Monats

Oxygen, Paris/Frankreich

Eine Uhr für alle Outfits: Diesen Anspruch erhebt die «Oxygen-Watch» für sich. In Deutschland werden noch Vertriebspartner gesucht. Von  Redaktion
Silit_Verpackungen

Die Elemente seines Corporate Designs setzt Silit bei den neuen Verpackungen konsequent fort.

 
26.05.14 – klare Orientierung

klare Orientierung

Silit: Neues Verpackungskonzept

Nach seinem Markenauftritt möchte Silit die Marke 2014 zusätzlich durch einen Verpackungsrelaunch stärken. Von  Redaktion
Fissler Original

Zum 40. Geburtstag der «original-profi collection®» hat Fissler die Handelspromotion «Das Original» entwickelt.

 
Warum für das Idar-Obersteiner Unternehmen mehr Bekanntheit bei Jüngeren besonders wichtig ist. Fissler-Geschäftsführer Markus H. Kepka gibt Antworten. Von  Redaktion
Leonardo Roter Teppich

Mit der Aktion «Triff Deinen Star!» agiert Leonardo u.a. als Hauptsponsor des Bunte New Faces Award Fashion und will damit auch die Frequenz bei Händlern erhöhen.

 
24.05.14 – New Faces Award Fashion

New Faces Award Fashion

Leonardo: Partner auf dem roten Teppich

Casting-Aktion soll Frequenz bei den Händlern erhöhen. Von  Redaktion