Aktuelle Meldungen

Themenseiten

TrendSet-Sommer-2019-Eingang.jpg

Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz der TrendSet Sommer 2019. © TrendSet GmbH

 
11.07.19 – Messebilanz

Messebilanz

TrendSet bleibt stabil

Die TrendSet bleibt auch in ihrer Sommerausgabe 2019 stabil. Die Veranstalter ziehen nach drei Messetagen (6. bis 8. Juli 2019) eine positive Bilanz. Von  Sabine Stenzel
DT-Collection-Nelson-Mueller.jpg

Signierstunde bei DT-Collection anlässlich der Tendence 2019: Nelson Müller und Dori Tscherwinka. © Enrico Sauda

 
10.07.19 – Tendence 2019

Tendence 2019

Nelson Müller bei DT-Collection

Während der Tendence 2019 präsentierte Sternekoch Nelson Müller auf dem Messestand der DT-Collection sein Kochbuch „Heimatliebe“. Von  Sabine Stenzel
Ankuendigung-creativ-Salzburg.jpg

Willkommen in der „Stadt der Ideen”: Ihr neues Konzept entwickelt die creativ weiter und präsentiert sich im Sommer mit sechs Stadtvierteln. © Reed Exhibitions

 
09.07.19 – creativ – die Stadt der Ideen

creativ – die Stadt der Ideen

Klappe, die zweite im August

Nach der erfolgreichen Premiere des neuen Konzepts im März öffnet die „creativ – die Stadt der Ideen” vom 30. August bis 1. September 2019 zum zweiten ... Von  Redaktion
Tendence-2019-Village.jpg

Das Village in Halle 8 war ein beliebter Treffpunkt für die Besucher. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 
08.07.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 27/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 27 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen“. Von  Daniel Keienburg
Point-of-Experience.jpg

Einen lebendigen Austausch förderten beim „Point Of Experience Zukunftstalk“ nicht zuletzt die Thementische. © Gruschwitz GmbH

 
08.07.19 – Zukunftstalk „Point Of Experience“

Zukunftstalk „Point Of Experience“

Die Zukunft des stationären Handels

Wie sieht die Zukunft des stationären Handels aus? Diese zentrale Frage stellte der „Point Of Experience Zukunftstalk 2019“, der Ende Juni in München stattfand. Von  Sabine Stenzel
alfi-POS-Aktion-Bee-hydrated.jpg

Tierischer Hingucker: alfi setzt seine Kindertrinkflaschen mit Biene Maja-Motiven am POS in Szene. © alfi

 
08.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

alfi setzt auf Biene Maja

Die wohl bekannteste Vertreterin ihrer Art steht unter dem Motto „Bee hydrated!” im Mittelpunkt der alfi-Aktion zum Abverkauf von „isoBottle” und „elementBottle”. Von  Redaktion
Kinderkorkteppich-Newcomer.jpg

Lustiges Design trifft robust-natürliches Material: Die Spielteppiche von Clarissakork sind genau das Richtige fürs Kinderzimmer. © Clarissakork

 
08.07.19 – Newcomer

Newcomer

Kork ins Kinderzimmer

Dass es für Kork noch andere Plätze als den Hals einer Flasche gibt, zeigt das Label Clarissakork mit Spielteppichen und Wohnaccessoires aus dem Naturstoff. Von  Redaktion