Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Slowretail-Alexander-von16-10.jpg
 
16.04.20 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Schnell und ohne Investition zum Online-Shop

Wie Händler schnell und möglichst ohne Investitionen einen Online-Shop realisieren können, verrät Alexander von Keyserlingk von Slowretail in einem Gastbeitrag: Von  Sabine Stenzel
Anna-von-Mangoldt-Newcomer.jpg

Anna von Mangoldt bietet insgesamt 168 unterschiedliche Farbtöne an. © Anna von Mangoldt

 
16.04.20 – Newcomer

Newcomer

Farben von Anna von Mangoldt

Tiefe, Sanftheit und Leuchtkraft: Farbenliebhaber können bei Anna von Mangoldt aus einer Kollektion von 168 fein abgestimmten Tönen wählen. Von  Katja Keienburg
Geld-Umsatz-Spardose.jpeg

Aufgrund der Corona-Krise zeigen sich die Verbraucher, was das Shoppen angeht, in nächster Zeit eher zurückhaltend. © chaiwat - stock.adobe.com

 
14.04.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 15/2020

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 15 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Redaktion
Geoeffnet.jpeg

Der HDE fordert bei Lockerungen der Ladenschließungen bundesweit einheitliche Regelungen. © pikselstock - stock.adobe.com

 
14.04.20 – Coronakrise

Coronakrise

HDE mit Zehn-Punkte-Plan

Gemeinsam mit seinen Landes- und Bundesfachverbänden macht der HDE Vorschläge für eine schrittweise Rückkehr zur Normalität nach der Coronakrise. Von  Redaktion
Ostern.jpeg

Das gesamte stil&markt-Team wünscht Ihnen frohe Ostern! © asife - stock.adobe.com

 
11.04.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wir wünschen frohe Ostern!

Dieses Jahr wird Ostern anders. Auf diesem Weg wünscht Ihnen das gesamte stil & markt-Team dennoch frohe Feiertage! Von  Katja Keienburg
Corona-Check-IFH.jpg

Anschaffungen auf die Zeit nach der Krise verschieben? Das handhaben die meisten Befragten so. © IFH Köln

 
09.04.20 – Corona Consumer Check des IFH Köln

Corona Consumer Check des IFH Köln

Korrekter Umgang mit Krise entscheidend

Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Krise ist für die Branche wichtig – finden laut Corona Consumer Check des IFH Köln auch die Konsumenten. Von  Redaktion
Flyeralarm-Layout-Vorlage.jpg

Layout-Vorlagen wie diese gehören zu den Produkten, die Flyeralarm im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ anbietet. © Flyeralarm

 
Im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ bietet Flyeralarm Produkte und Services, die darauf abzielen, auch in der Krise im Kontakt und im Gespräch ... Von  Sabine Stenzel