Aktuelle Meldungen

Themenseiten

The-Inspired-Home-Show-Skizze.jpg

Erst wieder im August 2021: Aufgrund der anhaltend angespannten Corona-Situation gaben die Veranstalter die Verschiebung von „The Inspired Home Show” bekannt. © IHA

 
05.08.20 – The Inspired Home Show

The Inspired Home Show

IHA verschiebt Messe auf August 2021

Statt wie geplant im März 2021 wird „The Inspired Home Show” erst wieder vom 7. bis 10. August 2021 stattfinden, so die International Housewares Association ... Von  Redaktion
Graef-Doerrautomat.jpg

Seinen neuen Dörrautomat „DA 204“ liefert Graef mit vier Edelstahltabletts, einer Silikonmatte sowie einem Aufbewahrungsbehälter und Rezeptheft. © Graef

 
04.08.20 – Produkte

Produkte

Gesund und lecker mit Graef

Klein und kompakt: Graef präsentiert seinen neuen Dörrautomat „DA 204“, der Obst, Gemüse oder Kräuter aus dem eigenen Garten haltbar macht. Von  Katja Keienburg
Philippi-Windlichtserie-Luna.jpg

Philippi lädt zur Hausmesse am Firmensitz in Henstedt-Ulzburg ein. © Philippi

 
03.08.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 31/2020

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 31 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Redaktion
Happysweeds-Regenschirme.jpg

„Lemon“ heißt dieses farbenfrohe Design der HappySweeds-Regenschirme aus Schweden. © Happysweeds

 
31.07.20 – Newcomer

Newcomer

Gute Laune trotz Regen

Schlechte Stimmung bei Regenwetter? Dem wirkt HappySweeds aus Schweden mit farbenfrohen Schirmen entgegen. Von  Katja Keienburg
Microplane-neues-Logo-Zester.jpg

Das neue, reduzierte Microplane-Logo rückt den Markennamen noch stärker in den Vordergrund. © Microplane

 
Um den Markennamen noch stärker zur Geltung zu bringen, hat der Reibenspezialist Microplane sein Logo überarbeitet. Ab sofort wird es sukzessiv eingeführt. Von  Sabine Stenzel
Innenstadt-Shoppen-Einkaufen.jpeg

Angesichts vielerorts verödender Innenstädte fordert der HDE die Einrichtung eines Innenstadtfonds, um die Stadtzentren zu unterstützen. © babaroga/stock.adobe.com

 
29.07.20 – Verödung der Innenstädte

Verödung der Innenstädte

HDE fordert Innenstadtfonds

500 Mio. Euro: Diese Höhe an finanzieller Unterstützung fordert der Handelsverband Deutschland (HDE), um vielerorts verödende Innenstädte zu retten. Von  Katja Keienburg
Fissler-Herbstpromotion-2020.jpg

Am 1. September startet die FisslerHerbstpromotion 2020. © Fissler

 
29.07.20 – Für den POS

Für den POS

Leichte Herbstküche mit Fissler

Im Zeichen der leichten Küche für die gemütliche Jahreszeit steht die Herbstpromotion von Fissler. Aktionszeitraum ist 1. September bis 31. Oktober 2020. Von  Sabine Stenzel