Aktuelle Meldungen

Themenseiten

liluduftkerzen.jpg

„Lilu“ heißen die neuen Kerzen, die aus veganen Materialien gefertigt werden.

 
Nicht nur bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte gefragt. Auch Alltagsgegenstände sollen möglichst natürlich sein. Engels Kerzen kommt diesem Trend nach. Von  Redaktion
posaufbaubeef.jpg

Die WMF-Sommerpromotion „Alt gegen Neu“ läuft bis einschließlich Juli.

 
Nicht nur für seine Profi Plus Küchenmaschine arbeitete die WMF Group mit dem Food-Magazin BEEF! zusammen. Auch gemeinsame Pfannen-Aktionen stehen an. Von  Redaktion
17684stoneline3tlgsetausspringformbackblechundquicheformmitessen.jpg

Farbe wechsel Dich: Die Stoneline®-Backformen von Warimex kommen mit Prisma-Effekt.

 
Bunte Lichteffekte bringen die Stoneline®-Backformen mit Prisma-Effekt in die Küche. Sie sind laut Warimex jetzt noch besser geworden. Von  Sabine Stenzel
unicefscheckuebergabe.jpg

v.l. Holger Franz (Brand Management Dining, WMF Group), Peter Fürtsch (Unternehmenskooperationen Unicef), Nina Köhler (Brand Management Kinderbestecke, WMF Group), Kai Hummel (Konzernsprecher der WMF Gruppe).

 
Jedes Kind hat Rechte, doch nicht allen werden diese gewährt. Unicef setzt sich für Gleichberechtigung ein – ein Grund für WMF, eine Spende zu tätigen. Von  Redaktion
Sonoro_Gewinn 2

2. Preis: ein „sonoroRadio“ in Schwarz.

 
02.05.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 17 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 17 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Redaktion
wmfkuechenmaschinebeef.jpg

Die „WMF Profi Plus“ Küchenmaschine kommt in der Special Edition BEEF!, um vor allem Männer zum Kauf zu animieren.

 
02.05.16 – „Profi Plus“-Special Edition

„Profi Plus“-Special Edition

WMF: Für Männer mit Geschmack

Sie ist mattschwarz, leistungsstark und vielfältig einsetzbar: die WMF-Küchenmaschine „Profi Plus“. Jetzt kommt sie in einer Special Edition für Männer. Von  Redaktion
stabilo800.jpg

Der Stabilo Präsentationskoffer dient gleichzeitig als Display und als Verpackung für die neuesten Stifte. Er wurde auf der EuroCIS 2016 für POPAI Awards vorgestellt. © Jan Vogl/POPAI

 
Der POS ist der Ort, der den Kunden ansprechen und zum Kauf animieren soll. Die attraktive Gestaltung eines solchen Kontaktpunktes soll positive Emotionen ... Von  Redaktion