Aktuelle Meldungen

Themenseiten

gefumarkenwelt01-1482938654.jpg

Elegant und hochwertig präsentiert sich Gefu mit dem neuen POS-Material.

 
03.01.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Gefu erfindet sich neu

Kreativität und Leidenschaft schreibt sich Gefu mit dem neuen Markenauftritt auf die Fahnen. Passend dazu kommt das POS-Material in eleganter Optik. Von  Redaktion
trendcollage_tradition.jpg

Mit „A valuable handling with tradition“ wird es klassischer: Der zeitlose, rustikale Stil feiert langlebige Produkte und meisterliches Handwerk. Natürliche Materialien und unaufdringliche Farben kommen zum Einsatz.

 
02.01.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 52 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 52 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen“. Von  Redaktion
emsaichbinsambajubilaeumskampagneposschaufenster.jpg

Die Kampagne „Ich bin Samba“ bringt Farbe ins Schaufenster.

 
02.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Farbenfroher Geburtstag

Emsa startet 2017 eine kunterbunte Kampagne zu einem ganz besonderen Ereignis: Die Isolierkanne „Samba“ wird 25. Von  Redaktion
174289x2859.jpg

Neuheiten aus 15 Messeschwerpunkten sind auf der TrendSet zu sehen.

 
30.12.16 – TrendSet Winter 2017

TrendSet Winter 2017

TrendSet mit ausgebuchten Hallen

Die Trends der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison werden vom 4. bis 6. Januar 2017 auf der TrendSet in München präsentiert. Von  Redaktion
Weihnachtstrends.jpg

24 Weihnachtsprodukte wählt unsere Redaktion aus und stellt sie Ihnen vor.

 
28.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Jahresrückblick 2016

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Welche Highlights gab es 2016 z.B. „Im Handel“, „Fürs Sortiment“ und „Auf den Messen“? Von  Daniel Keienburg
wmfdekopos.jpg

Das Präsentationsmaterial für die cleveren Küchenprofis und die „3 für 2“-Aktion sorgen für Aufmerksamkeit am POS.

 
28.12.16 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

WMF: Messer im Rampenlicht

Eine bundesweite TV-Kampagne rückt die Haushaltsmesser von WMF ins Licht der Aufmerksamkeit. Davon soll auch der Verkauf anderer Produkte profitieren. Von  Redaktion
lecreuset Hauptbild Newsletter

„Colors of Spice“: Neue POS-Aktion von Le Creuset.

 
27.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 51 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 51 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Daniel Keienburg