Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Susanne-Behrens.jpg

Seit 1. Februar ist Susanne Behrens als Commercial Director für den Vertrieb von De'Longhi in Deutschland verantwortlich. © De'Longhi

 
06.02.19 – Personalie

Personalie

De'Longhi mit neuer Vertriebschefin

Zum 1. Februar 2019 hat Susanne Behrens als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten der De’Longhi Deutschland GmbH übernommen. Von  Redaktion
Regenbogenhaus-Rosenthal.jpg

Das Spiegel- und Regenbogenhaus ist die Selber Unternehmenszentrale der mehrfach zertifizierten Rosenthal GmbH. © Rosenthal GmbH

 
06.02.19 – Rosenthal

Rosenthal

Zertifizierte Verantwortung

Nach über einjähriger Vorbereitungszeit hat Rosenthal die Urkunde für sein zertifiziertes Managementsystem der gesellschaftlichen Verantwortung erhalten. Von  Redaktion
Innenstadt-Attraktivitaet-2018.jpg

Note „Gut“ knapp verpasst: Deutschlands Innenstädte könnten attraktiver sein, so das Fazit der Studie „Vitale Innenstädte 2018“. © IFH Köln

 
05.02.19 – IFH-Studie

IFH-Studie

Note 2,6 für deutsche Innenstädte

Wie attraktiv sind Deutschlands Innenstädte? Nach der Untersuchung von 116 Städten kommt das IFH Köln zum ernüchternden Ergebnis: nur mittelmäßig. Die ... Von  Miriam Hegner
ESGE-Zauberstab-Jamie-Edition.jpg

Drei Zubehörteile, ein Stativ sowie ein Rezeptbuch gehören zur Ausstattung des „ESGE-Zauberstab® M 200 JO Jamie Oliver”. © Unold

 
05.02.19 – ESGE-Zauberstab®

ESGE-Zauberstab®

Unold bringt „Jamie Oliver”-Edition

Der ESGE-Zauberstab® von Unold ist ein Klassiker. In der „Jamie Oliver”-Edition bringt er ein Rezeptheft des Kochs sowie umfangreiche Ausstattung mit. Von  Redaktion
Hailo-Markenauftritt.jpg

Seinen neuen Markenauftritt zeigt Hailo erstmals auf der Ambiente in Frankfurt. © Hailo

 
05.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Hailo zeigt sein neues Gesicht

Premiere in Frankfurt: Mit einem frischen Markenauftritt sowie einem neu aufgestellten Sortiment präsentiert sich Hailo auf der diesjährigen Ambiente. Von  Redaktion
alfi-Gusto-.jpg

Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi

 
05.02.19 – Neue POS-Aktion von alfi

Neue POS-Aktion von alfi

Die „Gusto“ kommt in Trendfarben

Mit einer neuen POS-Aktion richtet sich alfi an lifestyle-orientierte Verbraucher – deshalb zeigt sich die Isolierkanne in trendigen neuen Farbtönen. Von  Redaktion
Christmasworld-2019-Sabine.jpeg

Die Sommerfarbe Safran-Gelb prägte die Sonderschau „Kinemona Vintage“ in Halle 12. © stil & markt

 
05.02.19 – Christmasworld 2019

Christmasworld 2019

Trendschau mit Eventcharakter

Die Christmasworld 2019 lockte vom 25. bis 29. Januar 45.304 Besucher nach Frankfurt. Auch stil & markt war vor Ort und hat viele Eindrücke gesammelt. Von  Sabine Stenzel