POS-Aktionen der Branche

Die Unternehmen unserer Branche entwickeln mehrmals im Jahr verschiedene Methoden und Maßnahmen, die u. a. den Verkauf von Produkten fördern sollen. Folgende Fragen beantworten wir Ihnen kurz und knapp:

  • Wer:
  • Was:
  • Wann:
  • POS-Material:

Aktuelle Kampagnen

Leonardo-POS-Toolbox.jpg

In der umsatzstarken Weihnachtszeit versorgt Leonardo den Handel mit einer „Toolbox” mit Zusatzzubehör, etwa ein Gratisgewürz beim Kauf einer Mühle. © Leonardo

 
16.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Toolbox” von Leonardo

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt Leonardo eine „Toolbox“ zur Verfügung, um Händler bei der Bespielung ihrer Aktionsfläche mit umsatzstarken Artikeln ... Von  Redaktion
Kaiser-Weihnachtspromotion.jpg

Ab sofort stellt Kaiser dem Handel ein umfangreiches Deko-Paket rund ums weihnachtliche Backen zur Verfügung. © Kaiser

 
10.10.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Die Backsaison ist eröffnet!

Im Rahmen seiner großen Weihnachts-Promotion unterstützt Kaiser den Handel ab sofort mit umfangreichen Materialien für eine Hingucker-Inszenierung am POS. Von  Redaktion
Roesle-Geld-zurueck-Aktion.jpg

Bis Ende Oktober können Kunden die Pfannen mit „ProResist”-Versiegelung von Rösle ohne Risiko testen. © Rösle

 
24.09.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Geld zurück von Rösle

Pfannen-Test-Aktion von Rösle: 60 Tage lang können Kunden ab sofort die Pfannen mit der Antihaftversiegelung „ProResist” ohne Risiko testen. Von  Redaktion
Westmark-Espressokocher.jpg

Im Look schön retro aber funktional ganz up-to-date präsentiert sich der Espressokocher von Westmark. Er ist Teil der „Kaffee und Tee“ Fachhandelsaktion. © Westmark

 
02.09.19 – Textanzeige

Textanzeige

Kaffee oder Tee? Westmark Fachhandelsaktion

Vom 1. September bis 20. Dezember 2019 bietet Westmark dem Fachhandel mit der Aktionsauswahl „Kaffee und Tee“, zahlreiche Produkte aus dem Sortiment zu ... Von  Redaktion
Herbst-Promo-WMF.jpg

Lust auf Herbst: Zahlreiche Angebote aus den Marken WMF, Silit und Kaiser gibt es ab 2. September. © WMF

 
28.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Herbstpromotion von WMF

Unterstützt durch Flyer und POS-Material bietet die WMF ab September eine ganze Reihe an Angeboten rund ums saisonale Kochen, Backen und Genießen. Von  Redaktion
Link-Haushaltswaren.jpg

Auch dank seiner Historie ist Seligenstadt ein belebtes Städtchen, das viele Touristen anlockt – so lassen sich auch mal saisonale Schwankungen ausgleichen. © Meisenbach

 
26.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 34/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 34 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Daniel Keienburg
Fissler-Winterpromotion-2019.jpg

Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler

 
19.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler macht Weihnachten zum Fest

Am 1. November 2019 startet Fissler seine diesjährige Winterpromotion. Im Fokus steht das sechsteilige „original profi-collection®“-Topf-Set mit Glasdeckel. Von  Sabine Stenzel
Halm-Glastrinkhalme.jpg

Lang oder kurz, gerade oder gebogen: Die nachhaltigen Glas-Röhrchen des Labels Halm gibt es in zahlreichen Varianten. © Halm

 
19.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 33/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 33 kommt aus der Rubrik „Unternehmen“. Von  Redaktion
Tefal-Actifry-Genius-Ambiente.jpg

Die Heißluftfritteuse „Tefal ActiFry Genius“ gibt es ab September 2019 in einer limitierten Aktionspackung mit einem gratis Fitness-Set. © Tefal/Groupe SEB

 
13.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Tefal ActiFry Genius mit Fitness-Set

Mehr gesunden Genuss verspricht Tefal mit der Heißluftfritteuse „ActiFry Genius“. Ab September 2019 gibt es zwei Modelle als limitierte Aktionspackung. Von  Sabine Stenzel
Logos-KarstadtKaufhof.jpg

Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof kündigt neue Sparmaßnahmen an. © Galeria Kaufhof

 
12.08.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 32/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 32 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 
06.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an. Von  Redaktion
Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 
23.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen. Von  Redaktion
Sambonet-Tailor-Made.jpg

Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH

 
12.07.19 – Maßgeschneidertes Besteck

Maßgeschneidertes Besteck

„Tailor Made“ mit Sambonet

Ein maßgeschneidertes Produkterlebnis will Sambonet mit dem neuen Projekt „Tailor Made“ bieten. Verbraucher können damit ihr individuelles Besteck kreieren. Von  Sabine Stenzel
alfi-POS-Aktion-Bee-hydrated.jpg

Tierischer Hingucker: alfi setzt seine Kindertrinkflaschen mit Biene Maja-Motiven am POS in Szene. © alfi

 
08.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

alfi setzt auf Biene Maja

Die wohl bekannteste Vertreterin ihrer Art steht unter dem Motto „Bee hydrated!” im Mittelpunkt der alfi-Aktion zum Abverkauf von „isoBottle” und „elementBottle”. Von  Redaktion
Fissler-Oktoberfest-Promotion.jpg

Unter dem Motto „Genießen wie auf der Wiesn” steht die Herbstpromotion von Fissler. © Fissler

 
03.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Oktoberfest mit Fissler

„O’zapft is“: Die Herbstpromotion von Fissler mit Rabatten, Gratiszugabe und umfangreichem POS-Paket steht ganz im Zeichen des Münchner Bierfestes. Von  Redaktion
Le-Creuset-Barista-Promotion.jpg

Handgebrühter Kaffee liegt im Trend – stilvoll zubereiten lässt er sich mit dem neuen Steinzeugfilter und Wasserkessel von Le Creuset. © Le Creuset

 
26.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset mit Barista Promotion

Im Mittelpunkt der Aktion stehen zwei neue Produkte für besonderen Kaffeegenuss: der Wasserkessel „Drip” und der Kaffee-Filter aus Steinzeug. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-POS-Aktion-Prise.jpg

Die Grillplatte „Rustika” zählt zu den vielen Produkten, die Schulte-Ufer im Rahmen der „... eine Prise Sommer”-Aktion vergünstigt anbietet. © Schulte-Ufer

 
06.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Mit Schulte-Ufer in den Sommer

Noch bis September läuft die Preisaktion des Kochgeschirr-Experten Schulte-Ufer. Die POS-Inszenierung steht unter dem Motto „... eine Prise Sommer!”. Von  Redaktion
100-Jahre-Kaiser-POS.jpg

100 Jahre Kaiser: Seine Jubiläumsangebote setzt das Unternehmen aufmerksamkeitsstark in Szene. © Kaiser/WMF

 
04.06.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kaiser feiert 100. Geburtstag

Begleitet werden die Jubiläumsaktionen von einer großen Promotion. Dafür bietet Kaiser dem Handel ein umfangreiches und kostenloses Dekorationspaket. Von  Redaktion
Gefu-Sommerpromo.jpg

Rund ums Thema Einmachen dreht sich die Promotion „Lust auf freche Früchtchen“. © Gefu

 
10.05.19 – Gefu

Gefu

Sommerlich am POS

Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Promotions rückt der Küchenwerkzeughersteller Gefu das Sortiment rund um die Themen Einmachen und Pasta in den Fokus. Von  Redaktion
WMF-Messeraktion.jpg

Noch bis 1. Juni läuft die WMF Messer-Aktion mit vielen attraktiven Angeboten zu Sets und Einzelprodukten. © WMF

 
03.05.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF mit schnittigen Angeboten

Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft. Von  Redaktion
Fissler-Sommerpromotion-2019.jpg

Mit vielfältigen Werbemitteln weist Fissler auf seine Sommerpromotion hin. © Fissler

 
29.04.19 – Fissler

Fissler

Urlaubsküche für zu Hause

Vom 1. Juli bis 31. August 2019 bringt Fissler die Urlaubsküche nach Hause. Im Aktionszeitraum erhalten Endverbraucher viele Produkte zu Sonderpreisen. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Markenrelaunch.jpg

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler

 
18.04.19 – Markenrelaunch

Markenrelaunch

Fissler in frischer Optik

Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden. Von  Redaktion
Thermos-POS-Aktion.jpg

Unterstützt durch Aufsteller und Dekowürfel, lassen sich die neuen „TC-Bottles” von Thermos aufmerksamkeitsstark inszenieren. © Thermos

 
14.03.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Thermos inszeniert neue Trinkflaschen

Passend zum Frühling stellt Thermos (über alfi) seine neuen Isolier-Trinkflaschen in den Fokus und bietet umfangreiches Material für den POS. Von  Redaktion
Mepal-Display.jpg

Produkte für unterwegs setzt Mepal im aufmerksamkeitsstarken Display zur Verfügung. © Mepal

 
14.02.19 – Mepal

Mepal

Displays mit neuer Bestückung

Um seine Handelspartner bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Mepal verschiedene Displays zur aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation vor. Von  Redaktion
alfi-Gusto-.jpg

Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi

 
05.02.19 – Neue POS-Aktion von alfi

Neue POS-Aktion von alfi

Die „Gusto“ kommt in Trendfarben

Mit einer neuen POS-Aktion richtet sich alfi an lifestyle-orientierte Verbraucher – deshalb zeigt sich die Isolierkanne in trendigen neuen Farbtönen. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-Tauschaktion.jpg

Unter dem Motto „Kupfer ist unser Geheimnis!” steht die Topftausch-Aktion von Schulte-Ufer. © Schulte-Ufer

 
31.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Topftausch mit Schulte-Ufer

Eine große Tauschaktion rund um die Kochgeschirr-Serie „Romana i” startet Schulte-Ufer und unterstützt diese mit einem umfangreichen POS-Paket. Von  Redaktion
Fissler-Fruehjahrspromotion.jpg

Bei seiner Frühjahrs-Promotion setzt Fissler auf frische Farben und auffällige POS-Materialien. © Fissler

 
29.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frühlingsgefühle mit Fissler

Mit auffälligen POS-Materialien in frühlingsfrischen Farben unterstützt Fissler seine Kampagne mit Aktionsangeboten, Gratisbeigabe und 90-Tage-Testkauf. Von  Redaktion
Cucinaria-Hamburg.jpg

Der Titel „stil & markt-Fachgeschäft des Jahres 2018” geht an Cucinaria in Hamburg-Eppendorf. © Cucinaria

 
28.01.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 04/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 04 kommt aus der Rubrik „Im Handel“. Von  Miriam Hegner
Zwilling-POS-Paket.jpg

Drei auf einen Streich: Für jede seiner drei Marken stellt die Zwilling-Gruppe eine genussvolle POS-Aktion vor. © Zwilling

 
21.01.19 – Zwilling

Zwilling

Dreifach stark am POS

Die Zwilling-Gruppe mit ihren Marken Zwilling, Staub und Ballarini startet mit drei POS-Paketen ins neue Jahr, die ganz im Zeichen des Genusses stehen. Von  Redaktion
Kela-Nova-POS-Aktion.jpg

Den Verkaufsstart seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket. © Kela

 
18.01.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kela: „Spürbar anders!”

Die Markteinführung seiner neuen Kochgeschirrserie „Stella Nova” unterstützt Kela mit einem umfangreichen POS-Paket unter dem Titel „Spürbar anders!”. Von  Redaktion
Nudelmaschine16zu10
 
14.01.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 02/2019

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 02 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“. Von  Miriam Hegner
Le-CreusetFreestyle.jpg

Bunt und experimentierfreudig inszeniert sich Le Creuset mit dem achtseitigen Flyer mit dem Titel „Freestyle”. © Le Creuset

 
08.01.19 – Le Creuset

Le Creuset

Freestyle am POS

Farbenfroher Start ins Jahr: Die neue Kampagne von Le Creuset steht unter dem Titel „Freestyle” und soll zu Offenheit und Kreativität inspirieren. Von  Redaktion
Gefu-Sally-POS-Display.jpg

Ab sofort erhältlich: aufmerksamkeitsstarke Displays, auf denen Sally ihre Gefu-Lieblinge präsentiert. © Gefu

 
28.11.18 – Gefu

Gefu

Mit Sally am POS

Einen aufmerksamkeitsstarken Hingucker bietet Gefu dem Handel ab sofort in Form einer lebensgroßen Abbildung der Youtuberin Sally. Von  Redaktion
WMF-Elektro-Weihnachtsaktion.jpg

Aktionen und POS-Material bietet WMF rund um seine Herbst-Neuheiten, wie den Snackmaster ... © WMF

 
18.10.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Mit WMF stark ins Weihnachtsgeschäft

Mit zahlreichen Maßnahmen, darunter eine aufmerksamkeitsstarke Weihnachtspromotion, unterstützt WMF seit Oktober die Einführung seiner Herbstneuheiten. Von  Redaktion
Kaiser-Weihnachtspromotion.jpg

Plätzchen, die schönste Zeit – so wirbt Kaiser zum Fest der Feste. © Kaiser

 
09.10.18 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Mit Kaiser in der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtszeit zaubern (Hobby-)Bäcker wieder allerhand Köstlichkeiten. Die Kaiser Weihnachtspromotion bietet das passende Werkzeug. Von  Redaktion
Leonardo-Display.png

Aufmerksamkeitsstarke Displays sind Teil der „Presente“-Kampagne. © Leonardo

 
05.10.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Geschenkideen von Leonardo

Unter dem Motto „Presente“ steht die Herbst-Kampagne von Leonardo. Umfangreiche Aktionen sollen zum Kaufen anregen. Von  Redaktion
WMF-Weihnachtsaktion.jpg

Vorschläge und Material zur Inszenierung der Weihnachtsangebote im Schaufenster bietet WMF dem Handel. © WMF

 
28.09.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Weihnachten mit WMF

Mit POS-Aufbauten und Schaufensterdekorationen, mit Flyern und Beiheftern setzt WMF seine Weihnachtshighlights in Szene. Von  Redaktion
Thermos-Weihnachtsaktion-Mein.jpg

„Mein Weihnachten. Mein Ding.“ lautet die neue Kampagne rund um das Outdoor Sortiment von Thermos. © Thermos

 
25.09.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Weihnachten mit Thermos

Naturfreunde verbringen ihre Zeit am liebsten draußen. Daher setzt Thermos mit der X-Mas-Aktion auf Geschenkideen, die den aktiven Lifestyle fördern. Von  Redaktion
Zwilling-POS-Weihnachtsaktion.jpg

Bei der Weihnachtsaktion von Zwilling empfehlen Spitzenköche ihre Lieblingsprodukte aus den Sortimenten von Zwilling, Staub und Ballarini. © Zwilling

 
24.09.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Die Lieblinge der Spitzenköche

Entscheidungshilfe in puncto Weihnachtsgeschenke: Bei der POS-Aktion von Zwilling empfehlen Profi-Köche wie Cornelia Poletto ihre Lieblingsprodukte. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-Kochen-ist.jpg

Ein drolliger Weihnachtsmann ziert das Plakat der Schulte-Ufer Weihnachtsaktion. © Schulte-Ufer

 
21.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Kochen ist Weihnachten – Schulte-Ufer ist Kochen!

Zum Weihnachtsfest gehören auch leckere Gerichte. Das richtige Werkzeug zur Zubereitung der Köstlichkeiten bietet die Weihnachtsaktion von Schulte-Ufer. Von  Redaktion
Staedter-Shop-in-Shop.jpg

Die bunte Welt des Backens lässt sich z. B. auf den Gondeln ansprechend präsentieren. © Städter

 
17.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Städter mit Shop-in-Shop-Konzept

Ob Einzelmodule oder komplette Ladeneinrichtung: Mit dem neuen Shop-in-Shop-Konzept von Städter sind Händler bestens ausgerüstet. Von  Redaktion
Gefu-Weihnachtspromotion.jpg

© Gefu

 
13.09.18 – POS-Aktion von Gefu

POS-Aktion von Gefu

Jubiläumssets zur Weihnachtspromotion

Unter dem Motto „Bereit zum Feiern?“ steht die Gefu Weihnachtspromotion 2018. Da dürfen natürlich auch die Winter-Jubiläumssets nicht fehlen. Von  Redaktion
Friedr-Dick-Thekendisplay.jpeg

Im attraktiven Design wertet das Thekendisplay den Kassenbereich optisch auf und regt Kunden zu Spontankäufen an. © Friedr. Dick

 
27.08.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Friedr. Dick: Scharfes schick an der Theke

Im edlen Display aus hochwertigem Acrylglas können Händler die Messer von Friedr. Dick künftig aufmerksamkeitsstark auf der Theke platzieren. Das attraktive ... Von  Redaktion
Tauschaktion-Schulte-Ufer.jpg

Neuzugang „Valentina“ kommt im Aktionszeitraum zu besonders günstigen Preisen. © Schulte-Ufer KG

 
21.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Schulte-Ufer schichtet auf

Kochgeschirr aus drei Lagen steht ab August im Mittelpunkt der Tauschaktion „Schicht für Schicht für Schicht“ von Schulte-Ufer. Von  Redaktion
Whitebox-Zimmermann.jpg

Arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Handels (v. li.): Jan-Christoph Zimmermann, City Manager von Langenfeld, Karin Wunderlich und Frank Rehme. © Frank Rehme

 
14.08.18 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Die „Future City Langenfeld“

Im Rahmen des Projekts „Future City Langenfeld“ wurde eine „Whitebox“ als Erlebnisraum für den stationär-digitalen Handel geschaffen – Gastautor Frank ... Von  Redaktion
WMF-Herbstpromotion-2018.jpg

Für die Präsentation der Aktionsprodukte im Schaufenster stellt WMF umfangreiches Material zur Verfügung. © WMF

 
09.08.18 – Promotion

Promotion

WMF Group inszeniert den Herbst

Die Kooperation im Besteckbereich mit dem Lifestyle-Magazin „Living at Home“ ist ein Bestandteil der Herbst-Promotion, die die WMF Group Anfang September ... Von  Sabine Stenzel
Le-Creuset-POS-Aktion-Back-to.jpg

„Back to the Roots“ lautet der Titel des neuen Flyers von Le Creuset fürs zweite Halbjahr 2018. © Le Creuset

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

„Back to the Roots“ mit Le Creuset

„Back to the Roots“ lautet das Motto der Kampagne, die Le Creuset für das zweite Halbjahr 2018 startet. Von  Sabine Stenzel
Geschenketui-Du-Und-Ich-offen.jpg

Zehn für Zwei: Von der Aktion „Du Und Ich“ können vor allem Paare profitieren. © Robbe & Berking

 
06.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Robbe & Berking: Zweisam in den Herbst

Unter dem Motto „Du Und Ich“ stellt Robbe & Berking ein Besteckset für Zwei in den Mittelpunkt seiner Herbst- und Weihnachtskampagne für 2018. Von  Redaktion
Sommeraktion-Shrub-Ingwer.jpg

Sommerlicher Hingucker: Im Mittelpunkt des Aktionspaketes von Schusters Spezialitäten steht der Sirup „Shrub! Ingwer”. © Schusters Spezialitäten

 
02.08.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Sommerpaket für „Shrub! Ingwer”

Ein Aktionspaket, mit dem sich „Shrub! Ingwer” gerade jetzt im Sommer besonders gut in Szene setzen lässt, stellt der Hersteller Schusters Spezialitäten ... Von  Redaktion
POS-Material-Wein-Champagner.jpg

AdHoc inszeniert sein Sortiment für edle Tropfen im Schaufenster und am POS. © AdHoc

 
26.06.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

AdHoc: Edel dekantiert

Erst mit dem richtigen „Drumherum“ lassen sich edle Tropfen so richtig auskosten. AdHoc präsentiert am POS umfangreiches Zubehör für Wein und Champagner. Von  Redaktion