23.02.16 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 7 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 7 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen".

Ambiente 2016_Geschenke

Die Ambiente mit ihren drei großen Bereichen Living, Dining und Giving ist auch noch eine Woche danach in aller Munde.
Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Thomas Fedra

 

Im Handel

Robbe & Berking erneut auf Platz 1

Fürs Sortiment

Gefu: Ein bunter Strauß

Aus den Unternehmen

Positive Umsatzzahlen

Auf den Messen

Das war die Ambiente 2016!

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Das war die Ambiente 2016!

„Auch in der Woche nach der Ambiente sind die Artikel rund um den wichtigsten Branchentreff sehr gefragt. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass auf der Ambiente so viele Dinge gleichzeitig passieren, und man nicht alle Ereignisse mitbekommt. Deshalb ist es wichtig, dass diese hinterher auf unserer Website und dem Heft von uns aufbereitet werden. Die Zahlen bestätigen, dass es von den Lesern angenommen wird“, sagt Pia Bohlender, stil & markt-Redaktionsmitglied.