17.03.16

Christmasworld: Glückliche Gewinnerin

Kurz vor der Christmasworld hatte die Messe zusammen mit stil & markt ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Gewinnerin erhielt ein Reisepaket zur Messe. Ihre Eindrücke schildert sie hier.

cwreisepaketgewinnerps03.jpg

Sabine Wittig hatte im Januar ein Reisepaket zur Christmasworld gewonnen. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Pietro Sutera

 
cwreisepaketgewinnerps02.jpg

Am Stand von Design im Dorf holte sich Sabine Wittig neue Inspirationen. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Pietro Sutera

 

Dem stil & markt Dezember-Heft lag ein Messeguide zur Christmasworld 2016 bei. In ihm fanden unsere Leser alle wichtigen Informationen zur internationalen Leitmesse für Dekoration und Festschmuck.

Das Christmasworld-Reisepaket

Darin enthalten waren vier Postkarten im Stile der Messe. Eine dieser Karten ermöglichte die Teilnahme am Christmasworld-Gewinnspiel. Die Messe Frankfurt verloste zwei Eintrittskarten zur Messe, zwei Fahrkarten mit der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer von Samstag, 30. Januar, auf Sonntag, 31. Januar 2016. Gewonnen hatte dieses Paket Sabine Wittig von La mesa in Markgröningen.

Glückliche Gewinnerin

Sabine Wittig nutzte den Messesamstag, um sich über Neuheiten zu informieren. Vor allem die Produkte aus dem Erzgebirge hatten es Sabine Wittig angetan. „Besonders gefällt mir, dass es traditionelle Formen sind, die neu interpretiert werden“, sagt die Gewinnerin. Außerdem hat sie das Thema Blumendekoration für sich entdeckt. „Frischblumen als Dekoration des Sortiments sind eine tolle Idee und für eine ansprechende Präsentation unheimlich wichtig“, stellt Sabine Wittig fest, die hauptsächlich einen Online-Shop betreibt, aber ab und an im Jahr zu einem „Open Day“ in ihren Show Room einlädt. Der nächste „Open Day“ von La Mesa findet am 19. März statt.