13.09.14 – „Soup & Blend“

Mixer als Multitalent

Er mixt, püriert und rührt. Der Standmixer „Soup & Blend“ von Russell Hobbs (über Spectrum Brands, Sulzbach) kann außerdem kochen.

Suppen & Co. bereitet er einfach auf Knopfdruck zu.

219aa0914sm.jpg

Smoothies lassen sich im Standmixer „Soup&Blend“ von Russell Hobbs zubereiten, er kocht aber auch Suppen.

 

Dazu werden erst die gewünschten Zutaten eingefüllt, dann wird das passende Kochprogramm ausgewählt. Nachdem Karotten, Kartoffeln oder Kürbis für die Lieblingssuppe gekocht sind, kommt der integrierte Mixer zum Einsatz.

Innerhalb von 25 bis 35 Minuten ist das Süppchen fertig. Und bleibt dank der automatischen Warmhaltefunktion bis zu 40 Minuten auf Esstemperatur.

Während des Kochens muss nicht umgerührt oder aufs Essen geachtet werden.

Der „Soup&Blend“ bietet acht voreingestellte Programme, für fein und für grob pürierte Suppen und Saucen, für Desserts, fürs Zerkleinern von Eis, für Smoothies oder Cocktails und fürs manuelle Mixen.