11.10.16 – Weihnachts-Special 2016

Dr. Oetker: Ausstecher „Schneeflocke“

Mit den Dekorausstechern „Schneeflocke“ von Dr. Oetker gelingen festliche Dekorationen für Kuchen und Torten garantiert.

tag112.jpg

Der Besuch kann kommen: Mit den Ausstechern „Schneeflocke“ von Dr. Oetker lassen sich Kuchen ansprechend dekorieren.

 
tag11.jpg

Drei verschiedene Größen enthält das Ausstecher-Set von Dr. Oetker.

 

Weihnachtszeit ist Naschkatzen-Zeit. Wer neben Lebkuchen und Plätzchen mal wieder einen Kuchen genießen möchte, ohne auf winterliches Flair zu verzichten, wird bei den Dekorausstechern „Schneeflocke“ von Dr. Oetker fündig. Jeder Hobbybäcker kann damit aus einem gewöhnlichen Kuchen eine festliche Torte zaubern, indem er aus Fondant oder Marzipan Schneeflocken in verschiedenen Größen aussticht und auf sein Backwerk auflegt. Die praktischen Helfer kommen in einem dreiteiligen Set und werden von Zenker Backformen hergestellt.

Dekorausstecher „Schneeflocke“ von Dr. Oetker

  • sind im Dreier-Pack erhältlich
  • eignen sich für Fondant- oder Marzipan-Dekorationen

Alle Artikel zu den Weihnachtstrends 2016