09.04.17 – Lechuza

„Cube Color“ in neuer Größe

Ideal für Kräuter wie Minze, Basilikum oder Rosmarin präsentiert Lechuza den neuen „Cube Color 16“– das bewährte Docht-Bewässerungssystem inklusive.

Cube-Color-16.jpg

Kulinarische Vielfalt für zu Hause bietet Lechuza mit dem neuen Kräuterwürfel „Cube Color 16“. © Lechuza

 

Nach dem Erfolg des „Cube Color 14“ ist der praktische Kräuterwürfel nun eine Nummer größer erhältlich: mit den Maßen 17 x 17 x 16 cm und einem Wasserreservoir, das 0,7 Liter fasst. Optimiert für Kulturtöpfe zwischen 13 und 15 cm, kommt er in zarter Gewebeoptik in Weiß, Schiefergrau oder Limettengrün.

 

Wer Kräuter- und Blühpflanzen im neuen Würfel aufbewahren will, muss sie nicht einmal umtopfen: Denn der Lechuza-Dochtspieß wird einfach von unten in den Kulturtopf gesteckt, in den „Cube Color“ eingesetzt und gegossen. So bleibt der kücheneigene Kräutergarten lange frisch. Das „All-in-One Set“ umfasst Pflanzgefäß, Pflanzeinsatz, Wasserstandsanzeiger und Dochtspieß.

Weitere Artikel zu: