06.10.16 – Weihnachts-Special 2016

Moderner Lichterkranz von KWO

Ein Klassiker unter den Weihnachtsdekorationen ist der Adventskranz. KWO präsentiert mit dem „Lichterkranz“ eine moderne Alternative.

160104kwogmbh348.jpg

Immer wieder anders: Der Kranz von KWO ist eine individuelle, veränderbare Dekoration.

 

Minimalistisch und doch festlich mutet der „Lichterkranz“ von KWO an. Er ist in einem modernen Pastellton gehalten und wirkt mit weißen oder silbernen Stumpenkerzen besonders edel. Teelichter oder lange Spitzkerzen passen aber ebenfalls auf das Deko-Element: Wer möchte, stellt das Holzgebilde einfach seitenverkehrt auf. Mit dem Kranz kann jeder selbst kreativ werden, denn er lässt sich mit den Dekorationen von KWO individuell arrangieren, z.B. mit weißen Engeln, silbernen Tannen, Nüssen oder Kugeln.

„Lichterkranz“ von KWO

  • lässt sich nach den eigenen Wünschen gestalten
  • bietet Platz für verschiedene Kerzen
  • ist eine moderne Variante des Adventskranzes

Alle Artikel zu den Weihnachtstrends 2016