29.06.20 – Grill-Special

Praktisches BBQ-Zubehör

Der passende Grill ist nicht alles, was man für ein gelungenes BBQ braucht. Im zweiten Teil unseres Specials stellen wir geeignetes Equipment vor.

Grillschale-Zenker.jpg

Würziger Feta mit Rosmarin, leckeres Grillgemüse, knusprige Garnelen & Co. – die Grillschale von Zenker eignet sich ideal zum Grillen von Käsekreationen und kleineren Lebensmitteln, die durch den Grillrost fallen würden. Die From ist kratzfest und hitzebeständig bis ca. +400 °C – und nachhaltig, sind sie doch ein optimaler Ersatz für Aluschalen. © Fackelmann

 
Steakmesser-Big-Bull.jpg

Das Steakmesser „Big Bull“ im Zweierset vom Spezialisten SteakChamp erfüllt alle Wünsche an ein Schneidegerät für perfekten Fleischgenuss. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl mit Mikro-Wellenschnitt, erinnert seine klassische Form an die urigen Messer im US-Steakhouse, wirkt aber doch sehr elegant. © SteakChamp

 
Alle Bilder anzeigen

Eine Auswahl an Grills haben wir Ihnen bereits im ersten Teil unseres Specials präsentiert, doch damit nicht genug: Schließlich muss das Grillgut vorbereitet, vom Rost genommen und ansprechend serviert werden. Deshalb widmen wir unsere Bildergalerie nun dem Grill-Zubehör.

Weitere praktische Produkte für die Grillparty zeigen wir außerdem in unserem Stil-Guide.