27.08.15 – Gefährlich begehrlich

Knirps: Puma und Viper

Die neuen Dessins der Active-Schirm-Kollektion von Knirps erinnern an weiße Strände und tropische Inseln Brasiliens.

_809_Puma[1]

Der „Puma“-Schirm ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

 
Knirps_16_1_811_810_3_X1_Viper[1]

Das Modell „Viper“ von Knirps erinnert an die tierische, gleichnamige Bewohnerin Brasiliens.

 

Ob „Viper“ oder „Puma“: die zwei Varianten der Active-Schirm-Kollektion Frühling/Sommer 2016 sind inspiriert von der großen Vielfalt an Tieren, die auf dem südamerikanischen Kontinent beheimatet sind. Das kraftvolle Design „Viper“ beschwört Bilder der in Brasilien weit verbreiteten „Bewohnerin“ herauf. Im Angebot sind drei Farben: Monochrome-Grau, Orange-Pink und Monochrome-Limette.

Der stolze und majestätische Puma, der überall dort Zuhause ist, zeigt sich das erste Mal auf dem „Puma“-Schirm von Knirps. All seine signifikanten Punkte werden in den Farben Monochrome, Pink und Limette auf moderne Art interpretiert. Beide Dessins gibt es als 811 X1 Manual und 815 Knirps Travel.

Weitere Artikel zu: