17.03.15 – Ambiente-Messetrends

Die neue Gegenwart

Auf der Ambiente gesehen und für Sie in der Print-Ausgabe liebevoll zusammengestellt: die neuesten Produkte für Küche, Esszimmer und Co. Eine kleine Auswahl gibt es hier.

For Me

Dank zeitlosem Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eigent sich die Villeroy & Boch-Serie „For Me” ideal für den täglichen Gebrauch.

 
Line of Gold

Der gute alte Goldrand wird beim Dekor „Line of Gold” von Kahla aus Thüringen spielerisch variiert – er wechselt zwischen innen und außen.

 
Alle Bilder anzeigen

Das Porzellan hat einen Goldrand, ist aber modern geformt. Der Sonntagsbraten wird nach Omas Rezept gekocht, aber der Topf hat Internetverbindung und ist induktionsfähig. Die Vase ist nach alter Handwerkstradition gefertigt, ist aber vom Design her auf dem neuesten Stand.

Die Wohn-, Koch- und Tafelneuheiten in diesem Frühjahr blicken zurück und nach vorn, sind Retro und Futur und sehr viel Gegenwart – willkommen im Jahr 2015!