28.09.15 – Insights-X

Kaweco: „AL Sport Stonewashed“

Kaweco stellt auf der Insights-X diverse Schreibgeräte und Zubehör aus – dazu gehört auch die „Stonewashed“-Serie, die an abgewetzte Jeans erinnert.

Kaweco AL Sport Stonewashed

Erinnert an eine abgewetzte Jeans: die Füllfederhalter der Serie „AL Sport Stonewashed“ von Kaweco.

 

Seit 1883 produziert Kaweco hochpreisige Schreibgeräte.

Das Sortiment umfasst Füllfederhalter, Kugelschreiber, Gel Roller und verschiedenstes Zubehör.

Auch die Serie „AL Sport Stonewahed“ gehört zum Angebot des Nürnberger Unternehmens. Das sind Schreibgeräte, die durch ihre Optik an eine Jeans erinnern. Der „Used-Look“ entstand in 15 Tests und einem Zeitraum von einem Jahr, bis er reproduzierbar war.

Jetzt gibt es Füllfederhalter und Co. in Blau oder Schwarz mit diesem abgewetzten Outfit. Geschlossen sind die Schreibgeräte 10,5 cm lang, offen weisen sie eine Länge von knapp 14 cm auf.

Passend dazu präsentiert Kaweco dieses Jahr auf der Insights-X (Halle 1, Stand B 01) zum ersten Mal das „Jeans Etui“. Als Geschenk-Set eignen sich die Produkte nicht nur für modebewusste Schreiblinge.