03.08.15 – Nordstil 2015

Dorothee Lehnen: Pen

In der Kategorie „Karten und Schreibwaren“ gewannen die Schreibmäppchen und -taschen von Dorothee Lehnen Textildesign.

Dorothee Lehnen_Pen

„Pen“ überzeugte die Nordstil-Besucher. Genauso wie seine Geschwister „Pocket Points“ und „Diva Mini“ wurde er zum Liebling gewählt.

 

„Pen“ ist ein modernes Schreibmäppchen. Mit den Maßen 20 x 7 x 7 cm ist der Stiftesammler ein echter Hingucker. In 13 verschiedenen Farben kommt „Pen“, darunter die Farben Oliv, Mint und Mocca.

Auch „Pocket Points“ überzeugte die Nordstil-Besucher. Durch seine Höhe von 9 cm eignet es sich auch als kleine Schminktasche.

Die Kulturtasche „Diva Mini“ gehört ebenfalls dem Portfolio von Dorothee Lehnen an. Sie ist mit den Maßen 10 x 9 x 6 cm die größte der kleinen Utensiliensammlern.