30.09.15 – Insights-X

Cleo: „Aura“

Tiefes Schwarz oder fein schimmerndes Perlmutt? Die neuen Schreibgeräte „Aura“ von Cleo haben das gewisse Etwas.

Cleo Aura

Edles Schwarz, kleiner als die anderen Cleo-Schreibgeräte, und einfach schön: der neue „Aura“ Füllfederhalter.

 

Als Material wurde bei den „Aura“-Schreibgeräten Edelharz verwendet. Edles Schwarz oder Perlmutt verleihen dem Füllfederhalter eine elegante Optik. Eine 14-Karat-Bicolor-Goldfeder setzt dem Schreibgerät die Krone auf. Rhodinierte Beschlagteile vervollständigen das schicke Stück.

„Aura“ ist kürzer als die bisherigen Cleo-Schreibgeräte. Und noch eine Neuerung gab die Manufaktur dem neuen Familienmitglied auf den Weg: Der Tintenroller wird, anders als ein Rollerball, mit normalen Tintenpatronen versorgt. Dadurch wird die übliche Miene überflüssig.

Auf der Insights-X finden Fachhändler weitere Informationen zum Sortiment von Cleo. Am Stand C 22/D 17 in Halle 1 können sich die Besucher über „Aura“ und weitere Neuheiten informieren.