21.03.16

Für die Ruhezone: Nova One

Für nordischen Look im Badezimmer sorgt Zone Denmark mit „Nova“. Jetzt wurde die Serie weiter entwickelt. „Nova One“ steht vor allem für Ruhe im Bad.

zonenovaoneschwarz.jpg

„Nova One“ von Zone Denmark bringt Ruhe in die Wohlfühloase.

 

„Nova One“, die Weiterentwicklung der bestehenden Serie „Nova“, kommt im schlichten, aber eleganten Design. Die klare Formsprache der Bad-Accessoires macht die Serie zu einem Allrounder im Badezimmer. Erhältlich ist die Serie in Schwarz, Grau oder Weiß, so dass sich „Nova One“ ganz individuell kombinieren lässt.

Ob mit farbigen Handtüchern, Teppichen und weiteren Accessoires oder mit Ton-in-Ton-Textilien, „Nova One“ bringt Ruhe ins Bad und macht es zu einer Wohlfühloase. Der Serie gehören ein Seifenspender mit Pumpmechanismus, ein Zahnbürstenbecher, eine Toilettenbürste sowie ein Pedalmülleimer an. Das Design der Bad-Accessoires entwickelte Thomas Dudzinski, der auch schon „Nova“ kreierte.