29.11.14

glaskoch doppelt ausgezeichnet

Das Unternehmen mit der bekannten Lifestylemarke Leonardo zählt zu einer der besten Ausbildungsstätten Nordrhein-Westfalens. Im Oktober gab das die IHK zu Dortmund bekannt.

90971_auszubildende-besten-ehrung-sommer-2014.jpg
 

Die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel ist bei dem Bad Driburger Unternehmen ausgezeichnet. Das wurde bei der IHK-Landesbestenehrung in der Dortmunder Westfalenhalle offiziell verkündet.

Außerdem schloss der glaskoch-Auszubildende Andreas Ridder als einer der zwei Landesbesten ab. Er und zwei weitere glaskoch-Auszubildende hatten zuvor ihre Abschlussprüfung im Sommer mit „sehr gut” bestanden. Diese Ehrung freute die glaskoch-Inhaber Oliver und Bianca Kleine doppelt: „Wir freuen uns, auch in Zukunft die Ausbildung junger Menschen zu fördern und so auf ihrem Berufsweg aktiv und konstruktiv zu begleiten.”

www.leonardo.de

Weitere Artikel zu: