01.03.17 – POS-Aktion

alfi: „Mug ich“ gegen Einwegbecher

Dass der schnelle Coffee to go riesige Müllberge verursacht, ist nichts Neues. Alfi sagt mit einer plakativer Aktion dem alten Problem erneut den Kampf an.

dekopaketalfimug.jpg

Rund um die Aktion „Mug ich“ hat alfi dieses Deko-Paket geschnürt.

 

Schonend für Umwelt, Genuss und Nerven, auslaufdicht und spülmaschinenfest: Das sind die neuen To go-Becher „isoMug Perfect“ und „isoMug Plus“ von alfi. Das Unternehmen präsentiert sie im Rahmen der Aktion „Mug ich“, die den Kampf gegen den Bechermüll thematisiert. Umfangreiche POS-Materialien unterstützen aufmerksamkeitsstark den Abverkauf im Handel.

 

Wer: alfi GmbH, Wertheim.

 

Was: plakativ inszenierte POS-Aktion „Mug ich“ zu neuen To Go-Bechern „isoMug Perfect“ und „isoMug Plus“.

 

Wann: seit Februar, für das erste Halbjahr 2017.

 

POS-Material: Ellipsenaufsteller in DIN A1, großer Deckenhänger, zwei Vierkant-Aufsteller mit weiteren Produktinformationen.

Weitere Artikel zu: