06.12.14 – Newcomer des Monats

Tescoma, Butzbach-Griedel

Zwar besteht das Unternehmen schon seit 1992, doch erst in diesem Jahr hat Tescoma auch in Deutschland eine Niederlassung eröffnet.

400aa1214sm.jpg

Der Dekorstift „Delícia Deco“ für Kuchen- und Torten-Dekoration ist leicht zu befüllen und u.a. für Butter oder Schokocreme geeignet.

 

Insbesondere durch seine vielfältigen Kochutensilien wurde das tschechische Unternehmen nach eigenen Angaben in Italien und Osteuropa zu einem der führenden Hersteller.

Ob in der Küche oder im Haushalt, beim Einkaufen oder in der Freizeit, die in Europa entwickelten Produkte finden vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Tescoma führt über 2000 Artikel, darunter z.B. Kochgeschirr, Messer und Backutensilien. Das Unternehmen mit deutschem Sitz in Butzbach-Griedel garantiert eine ununterbrochene Belieferung dank großer Logistikzentren. Zudem gibt Tescoma drei, fünf oder zehn Jahre Garantie auf seine Produkte – abhängig von Erzeugnis und Wert.

Für Einzelhändler besteht die Möglichkeit, abgestimmt auf deren lokalen Verhältnisse individuelle Warenträger zu bestellen.