10.02.16 – Test bei Vergleich.org

Rösle erneut ausgezeichnet

Marmelade selbst kochen, ist nach wie vor beliebt. Für leckere Ergebnisse sollte das Obst vorm Einkochen passiert werden. Besonders geeignet: die Rösle-„Passetout mit Gegengriff”, die jetzt ausgezeichnet wurde.

Rösle_Passetout mit Gegengriff

Die Rösle-„Passetout mit Gegengriff” erhielt eine Auszeichnung.

 

Das Online-Verbrauchermagazin Vergleich.org hat Passiermühlen mehrerer Marken getestet. Das Modell „Passetout mit Gegengriff“ von Rösle konnte besonders überzeugen. Das Gerät erhielt die Note 1,6 und wurde zum Testsieger gekürt. Damit freut sich Rösle bereits über die zweite Verbraucher-Auszeichnung im noch jungen Jahr. Ende Januar hatte das „Rösle Fondue-Set 20 cm” den Vergleich für sich entschieden.

Zur Bewertung

Das Rösle-Modell punktete im Test in fast allen aufgeführten Kaufkriterien: Das Passetout aus Edelstahl ist spülmaschinengeeignet, rostfrei und verfügt über einen praktischen Haltegriff. Als besonders vorteilhaft lobte der Test die hochwertige Verarbeitung, das sehr feine Ergebnis und die Leichtgängigkeit der Mühle. Außerdem überzeugte der sichere Halt der Mühle auf Schüsseln und Töpfen dank Dreipunktauflage. Bei den Kundenbewertungen erreicht das Passetout mit 4,7 von 5 Sternen ebenfalls einen Spitzenwert.