31.08.15 – Top-Marken Awareness

Prädikat Gold für WMF

Bei den deutschen Verbrauchern zählt WMF derzeit zu den beliebtesten Marken.

Hr Kasper Pressebild

Ist stolz über die Auszeichnung der Marke WMF: Michael Kasper, General Manager Consumer Goods WMF Group.

 

Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Deutschland Test und Focus Money. In einem Zeitraum von einem Jahr wurden rund 500 Marken hinsichtlich Preis, Qualität, Service und Image analysiert.

In der Kategorie „Küche & Wohnen" wurde WMF mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet – und rangiert damit gleichauf mit Rolf Benz und Villeroy & Boch.

„Die Auszeichnung beweist, dass wir als Marke nah am Konsumenten sind, sein Vertrauen genießen, ihm Produkte bieten können, die er gerne hat und über einen hervorragenden Service verfügen. Zu dem Erfolg haben, neben unseren eigenen Filialen, unsere Fachhandelspartner maßgeblich beigetragen. Denn am POS wird die Marke für die Verbraucher erlebbar",

so Michael Kasper, General Manager Consumer Goods WMF Group.     

Weitere Artikel zu: