27.09.16 – Westmark

Neuer Key-Account-Manager

Der Themenbereich Backen wird bei der Firma Westmark immer stärker. Der neue Kundenbetreuer für den Fachhandel bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet mit.

westmarkmarcelschneider.jpg

Marcel Schneider bringt wertvolle Erfahrung in der Fachkundenbetreuung mit.

 

Seit 1. Juli hat Westmark mit Marcel Schneider einen neuen Key-Account-Manager für den Fachhandel. Dort unterstützt er den Hersteller von Küchenhelfern und Haushaltswaren im Vertrieb. Schon in der Vergangenheit konnte der 33-jährige unter anderem bei Norbert Woll viele Erfahrungen sammeln. Bei Kaiser Backformen betreute er vor allem den Themenbereich Backen – diese Erfahrung ist für Westmark besonders wertvoll, da das Segment immer weiter ausgebaut wird. Schneider soll mit seiner Expertise eine Schnittstelle zwischen dem im Sauerland ansässigen Hersteller und den Anliegen des Facheinzelhandels bilden.

Weitere Artikel zu: