01.02.17 – Fissler GmbH

Neuer „Geschäftsführer Technik“

Zum 1. Januar 2017 hat Fissler Jürgen Thielemann, 51, zum neuen „Geschäftsführer Technik“ ernannt.

fisslerjurgenthielemann2.jpg

Jürgen Thielemann ist neuer "Geschäftsführer Technik" bei Fissler.

 

Seit 2015 war Thielemann bei dem Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein in der Position des Bereichsleiters Personal tätig. Als „Geschäftsführer Technik“ ist der Diplom-Ingenieur Produktionstechnik nun verantwortlich für die Bereiche Fertigung, Forschung & Entwicklung, Supply Chain Management, Qualitätsmanagement und Personal. „Fissler steht weltweit für Kochgeschirr der Extraklasse. Damit das auch in Zukunft so bleibt, werde ich mich dafür einsetzen, dass wir uns noch stärker auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und Prozesse stetig optimieren“, so Jürgen Thielemann.
   
Dieses Ziel, das der gebürtige Bremer unter dem Begriff „Change“ zusammenfasst, betrachte er als Chance für schnelles und professionelles Agieren sowie Reagieren auf veränderte Marktanforderungen. Ein Erfolgsfaktor, um auch im Ausland weiterhin vom Qualitätsanspruch ‚Made in Germany‘ zu profitieren, sei die Investition in Mitarbeiter sowie in Technik und Innovation.