02.07.14 – Philippi

Neue Heimat

Im Mai ist Philippi aus Hamburg weggezogen: Aus angemieteten Flächen ging es hinein ins Eigenheim, wo dem Unternehmen nun genügend Platz für weiteres Wachstum zur Verfügung steht.

148aa0714sm.jpg

Für die Philippi-Mitarbeiter ging es im Mai von Hamburg nach Henstedt-Ulzburg.

 

Der neue Firmensitz befindet sich auf einem 5500 m² großen Grundstück in Henstedt-Ulzburg nördlich von Hamburg.

Dank einer Hochregalhalle mit 1400 m² stehen Philippi dort mehr Lagerfläche und Räume für fünf Mitarbeiter zur Verfügung.

Weitere neun Mitarbeiter haben ihren Platz im vorgelagerten Bürogebäude mit 480 m².

Insgesamt 120 m² Fläche davon dienen dem Designunternehmen, das dieses Jahr sein 22-jähriges Bestehen feiert, als Showroom. Diesen kann Philippi auch für Schulungen und Vorführungen mit Händlern, dem Außendienst und Designern nutzen.

Weitere Artikel zu: