17.03.16

Ballarini: Neue TV-Kampagne

Die Ballarini TV-Kampagne geht im April 2016 in die vierte Runde. Im Mittelpunkt stehen die Pfannen mit Granitium-Antihaftbeschichtung in Steinoptik.

ballarinimakingof20161.jpg

Auch der Close-up eines Pfannenquerschnitts ist im Ballarini TV-Spot zu sehen.

 

Beim neuen, 20-Sekunden-TV-Spot rückt das Unternehmen seine Kompetenz als Hersteller hochwertiger antihaftbeschichteter Pfannen ins Blickfeld. Er enthält neben Informationen zur fünflagigen Granitium-Antihaftbeschichtung auch einen Close-up auf einen Pfannenquerschnitt. „Schon bei der Produktion des Spots waren wir von der Bildsprache und der emotionalen Umsetzung der sachlichen Informationen begeistert“, sagt Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer der Ballarini Deutschland GmbH. „Wir sind überzeugt, dass unsere Marke die Konsumentinnen und Konsumenten wieder begeistert.“

Über die Hälfte der Sendetermine findet sich bei reichweiten öffentlich-rechtlichen Sendern. Auch auf den Sendern VOX und Kabel 1 läuft der Spot. Das Umfeld bilden kochaffine Sendungen wie „Lafer! Lichter! Lecker!“, „Das perfekte Dinner“ und „Mein Lokal, Dein Lokal“, aber auch beliebte Serien und Filme wie „Heiter bis tödlich“, „SOKO Wien“ und Rosamunde Pilcher. Insgesamt sollen rund 50 Mio. Zuschauer erreicht werden.