16.01.17 – Textanzeige

Kostenfreie Tickets für vivanti in Dortmund

Noch wenige Tage können vivanti-Besucher ihr Ticket kostenfrei online bestellen. Unter www.vivanti-messe.de/ticket ist das noch bis 18.1. ohne Login-Daten möglich. Die Januar vivanti wird vom 21. bis zum 23.1. in den Hallen 2, 2N, 3A und 3B auf der Messe Westfalenhallen Dortmund zu sehen sein.

Vivanti-Winter-2016_Hoff-Interieur_7

Farbenfrohe und trendige Produkte auf der vivanti.

 

Die Fachbesucher erwarten Lifestyle-Produkte zu den Themen Einrichtung und Dekoration, Stil und Design, Geschenke und Papeterie, Küche und Genuss, Garten und Saisonales, Entspannung und Pflege sowie Schmuck und Mode. In der vivanti-Event-Area referiert Hans-Gerorg Häusel zum Thema „Die hohe Kunst der Kaufverführung“ und verrät, wie man Kunden zum Kaufen verführt. Die vivanti ist am Wochenende von 9  bis 18 Uhr und am Montag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

www.vivanti-messe.de/besuchen