27.01.17 – Reisepaket Gewinner

Einmal in die Welt der Trends

In unserer November-Ausgabe verloste die Messe Frankfurt eine Reise zur Christmasworld/Floradecora. Margitta May von May Garden ist die Gewinnerin.

christmasworldfoto2.jpg

Margitta May kann auf der Christmasworld schon die Trends für Weihnachten 2017 begutachten.

 

Der Preis war in der stil & markt 11/2016 ausgeschrieben. Durch Einsenden der an die Messe adressierten Karte, die in der Printausgabe eingeheftet war, konnte man am Gewinnspiel teilnehmen. Aus den über 50 Einsendungen wurde Margitta May als Gewinnerin gezogen – stil & markt gratuliert!

Einmal mit der Deutschen Bahn zur Frankfurter Messe und zurück, eine Übernachtung mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel Wyndham Grand Frankfurt und freien Eintritt zur Christmasworld sowie zur Floradecora – diese Leistungen beinhaltet das Reisepaket, das an die Inhaberin von May Garden in Kassel geht.
  
Besonders die Floradecora dürfte für Frau May interessant sein: Ihre Gärtnerei in der Kasseler Straße 70 ist seit 65 Jahren in Familienhand. Die meisten Gewächse, die verkauft werden, stammen aus den eigenen Gewächshäusern – auf 5000 m² Fläche kultivieren May und ihr Team von Floristinnen Blumen und Pflanzen für Beet, Balkon und Terasse. Das Fachgeschäft bietet außerdem individuelle Blumenarrangements für Hochzeiten, Trauerfeiern u. a. sowie Beratung zur Pflege von Gewächsen und Stauden an.